Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 17 ° Sprühregen

Navigation:
Zunft ermittelt die besten Schützen

Grevesmühlen Zunft ermittelt die besten Schützen

Ihre neuen Majestäten hat die Schützenzunft in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) am Sonnabend gekürt. Heidrun Paruszewski wurde Schützenkönigin, Fritz Rasch Schützenkönig.

Voriger Artikel
Herrnburger Gewichtheber mit guten Leistungen
Nächster Artikel
Grün-Weiß siegt bei Ostdeutscher Meisterschaft

Die neuen Majestäten in Grevesmühlen: Schützenkönig Fritz Rasch (74) und Schützenkönigin Heidrun Paruszewski (50).

Quelle: Jürgen Lenz

Grevesmühlen. Fritz Rasch ist der neue Schützenkönig der Zunft in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg). Neue Schützenkönigin wurde am Sonnabend Heidrun Paruszewski.

Der Titel „Volkskönig“ ging an Karl-Heinz Dreier. Bester Sportbogenschütze war André Burkhardt. René Persenhof siegte im Luftgewehrschießen und Stefan Baetke  zielte mit dem Kleinkaliber-Gewehr am besten.

Jürgen Lenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Sportschützen feiern jetzt ihre Schützenfeste / Karlshagen lädt in dieser Woche ein

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.