Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Zwei Vizemeistertitel für Klützer Budokas

Lübeck/Klütz Zwei Vizemeistertitel für Klützer Budokas

In Lübeck fand am vergangenen Sonnabend der siebte Tower-Cup statt, bei dem die Klützer Budokas zum ersten Mal dabei waren. Insgesamt erkämpften die Klützer beim Tower-Cup zwei 2.

Lübeck/Klütz. In Lübeck fand am vergangenen Sonnabend der siebte Tower-Cup statt, bei dem die Klützer Budokas zum ersten Mal dabei waren. Insgesamt erkämpften die Klützer beim Tower-Cup zwei 2. Plätze, einen 4. und 5. Platz. So belegten Henrik Dunkelmann und Schakan Arkan in ihrer Altersklasse im Semikontakt-Kampf den hervorragenden 4. und 5. Platz. Christian Thiesies holte in seiner Altersklasse, ebenfalls Semikontakt, den 2. Platz. Danach errungen die drei Kämpfer zusammen einen 2. Platz im Teamkampf. Im Anschluss an das Turnier fanden noch Gala-Kämpfe um die Deutsche Meisterschaft des Verbandes MAA-I (Martial Arts Association – International) statt. Dort holten Markus Arndt und Tobias Apel in ihren Klassen bei den Kämpfen jeweils einen zweiten Platz.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grevesmühlen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.