Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Sportverein sucht Vorsitzenden
Mecklenburg Grevesmühlen Sportverein sucht Vorsitzenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 29.03.2017
Marko Kühl (44) engagiert sich seit 2014 als Vorsitzender des SV Dassow 24. Er stellt den Posten am 28. April zur Verfügung. Quelle: Jürgen Lenz
Dassow

Der bisherige Vorsitzende des SV Dassow 24 tritt nicht zu einer Wiederwahl an. Marko Kühl wird den Posten in dem nordwestmecklenburgischen Sportverein in einer Mitgliederversammlung am 28. April aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen abgeben. Das bestätigte der 44-Jährige gestern auf Anfrage. Er sagte: „Ich bleibe aber dem Verein, auch dem Vorstand, in anderer Funktion erhalten.“

Ein Nachfolger ist derzeit nicht in Sicht. Nach Auskunft der stellvertretenden Vorsitzenden Anett Kreft hat sich noch kein Kandidat zur Wahl am 28. April aufstellen lassen.

Jürgen Lenz

Mehr zum Thema

Digitale Chronik zum Vereinsjubiläum

24.03.2017

Gehandicapte können in Ribnitz-Damgarten nun wieder an Fitness-Kursen teilnehmen.

25.03.2017

2450 Quadratmeter Kleingartenland in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) werden innerhalb des „Sozialen Gartenprojektes“ des Stremlower Strukturfördervereins bewirtschaftet. Gemüse und Futterpflanzen werden angebaut.

28.03.2017

Dr. Michael Biedermann beantwortet beim Telefonforum Fragen der OZ-Leser

28.03.2017

Zum 13. Mal: Wochen der Gemeindepsychiatrie klären auf und informieren

28.03.2017

Der Wismarer Schützenverein Hanse hat sich heute vor 27 Jahren gegründet. Er zählte damals 14 Mitglieder und nahm eine jahrhundertealte Tradition auf, die von den ...

28.03.2017