Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Stadt lädt zu Heimat- und Vereinsfest ein
Mecklenburg Grevesmühlen Stadt lädt zu Heimat- und Vereinsfest ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 01.09.2016
Schlagersängerin Ute Freudenberg ist der Startgast des Heimat- und Vereinsfestes in Dassow (Nordwestmecklenburg). Quelle: Michael Reichel/dpa
Anzeige
Dassow

Die Stadt Dassow (Nordwestmecklenburg) lädt zum 20. Heimat- und Vereinsfest ein. Es beginnt am Freitag, dem 9. September, mit einem Gottesdienst und einer Musikparty.

Am Sonnabend startet um 14 Uhr ein Festumzug mit anschließendem Straßenfest und  Bühnenprogramm. Die OZ lädt alle Kinder dazu ein, sich auf einer Hüpfburg zu vergnügen.

Eine Tanzparty beginnt am Sonnabend um 20 Uhr. Als Stargast tritt gegen 22 Uhr die Schlagersängerin Ute Freudenberg auf. Am Sonntag endet das Fest mit einem Frühschoppen und einem Volleyballturnier.

Jürgen Lenz

Polizeibeamte haben am Montagabend in Grevesmühlen eine berauschte Fahrerin gestoppt, die mit ihrem sechsjährigen Kind unterwegs war.

31.08.2016

Die Einwohner von Grevesmühlen Stadt und Land sind am kommenden Sonntag, dem 4. September, aufgefordert, einen neuen Bürgermeister zu wählen / Fünf Kandidaten stellen sich der Herausforderung

31.08.2016

Immer wieder bin ich fasziniert, was aus dem kleinen Open Air Theater, das ich vor elf Jahren in der Findungsphase am Ploggensee kennenlernen durfte, geworden ist.

31.08.2016
Anzeige