Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Stammtisch und Show
Mecklenburg Grevesmühlen Stammtisch und Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.03.2016

Seit November 2011 gibt es in Wismar wieder einen Unternehmerinnen-Stammtisch. Selbstständige Frauen treffen sich alle zwei Monate zum Erfahrungsaustausch. Die nächste Zusammenkunft ist am 16. März ab 19 Uhr bei „Mein Klein Fein“ in Wismar, Bademutterstraße 4. „Wir haben eine schöne Gemeinschaft. Die Frauen partizipieren voneinander“, sagt die Gleichstellungsbeauftragte der Hansestadt Wismar, Petra Steffan.

Nach dem Unternehmerinnentag sind Zauberfreunde zu einer Show des „Hexers“ eingeladen. Frank Musilinski zeigt am 12. März ab 18 Uhr im Center-Treff des MEZ seine „Hexer-Magic- Show“.

Restkarten gibt es noch bei Tee und Meer und der Tabakbörse. Sie kosten für Frauen fünf und für Männer zehn Euro (inklusive einem Glas Sekt).



OZ

Die Zahl der Erwerbslosen ist im Februar gegenüber dem Vormonat leicht angestiegen.

02.03.2016

Entscheidung über die Gebühr für die Turnhallennutzung wurde vertagt / Neue Windanlage auf dem Gemeindegebiet geplant

02.03.2016

Beim Unternehmerinnentag in Gägelow stellen Frauen ihre Angebote vor

02.03.2016
Anzeige