Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Streusalz ist ausreichend vorhanden
Mecklenburg Grevesmühlen Streusalz ist ausreichend vorhanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 13.03.2013

„Es gibt keinen Engpass.“ Allerdings laufen in den Kommunen angesichts des langen Winters die Kosten aus dem Ruder. Von November an seien bereits 1500 Tonnen Streusalz verbraucht worden — die fünffache Menge der sonst üblichen, sagte Kreissprecherin Petra Rappen in Wismar. „Das geht ordentlich ins Geld.“

OZ

Ana Sojor wird bei ihrer Show von einem echten Gitano-Musiker begleitet.

13.03.2013

Ihr 6. Sinfoniekonzert spielt die Mecklenburgische Staatskapelle am 18., 19. und 20. März im Schweriner Theater. Die Leitung hat der amtierende Generalmusikdirektor Daniel Huppert.

13.03.2013

Heimatbund für das Fürstentum Ratzeburg vollendet eine beispiellose Buchreihe.

13.03.2013
Anzeige