Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Super: Schon über 5000 Klicks beim Happy-Video
Mecklenburg Grevesmühlen Super: Schon über 5000 Klicks beim Happy-Video
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.03.2014
Grevesmühlen

„Grevesmühlen ist happy“: Tausende schauten sich schon das Video an, das das Pressehaus in den vergangenen Tagen drehte (wir berichteten). Mehr als 5000 Klicks hat der fünfeinhalb Minuten lange Streifen bisher auf der Internetplattform Youtube erreicht.

Das Grevesmühlener Kinder- und Jugendfilmstudio schnitt die vielen tanzenden Menschen Grevesmühlens aneinander. Inspiriert durch das Lied des US-amerikanischen Superstars Pharrell Williams hatten sich die Redakteure des Pressehauses auf den Weg gemacht und in Schulen, Vereinen und Firmen die Stimmung einzufangen. Deshalb reiht sich Grevesmühlen jetzt mit Orten wie Berlin, New York oder Paris aneinander.

• Den Link zum Video „Happy - Grevesmühlen-Edition“ finden Sie unter: www.ostsee-zeitung.de



OZ

Verfahren gegen Bernd M. aus Grevesmühlen eingestellt

22.03.2014

In Nordwestmecklenburg und im nördlichen Teil des Kreises Herzogtum Lauenburg lädt in den Sommerferien die Ausstellungsreihe „Dörfer zeigen Kunst“ ein.

22.03.2014

Die Wismarsche Straße 5/7 gehört zu den geschichtsträchtigsten Häusern in Grevesmühlen. Hier war der Sitz der Firma, die die Familie Pelzer inne hatte.

22.03.2014