Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Thomas Haese wechselt zum FC 95
Mecklenburg Grevesmühlen Thomas Haese wechselt zum FC 95
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 10.07.2016
Thomas Haese wechselt vom SV Dassow zurück an seine alte Wirkungsstätte als Spieler zum FC Schönberg 95. Quelle: Steffen Oldörp
Anzeige
Schönberg

Thomas Haese wird neuer Co-Trainer von Cheftrainer Axel Rietentiet beim FC Schönberg 95. Das teilt der Regionalligist aktuell mit. Der ehemalige Spieler der Maurine-Kicker hat zuletzt als Cheftrainer beim SV Dassow 24 gearbeitet und unterschrieb an der Maurine einen Vertrag für eine Saison bis zum 30. Juni kommenden Jahres. Der 43-Jährige Haese nahm am Sonnabend erstmals am Training des Regionalligisten teil.

Michael Prochnow

Mehr zum Thema

Mehr Ausfälle als Frankreich, höhere Belastung und ein Auswärtsspiel. Doch Joachims Löws Plan soll die kleinen Nachteile des deutschen Teams ausgleichen. „Ordnung“ und „Entschlossenheit“ können für Manager Bierhoff im Halbfinale zu entscheidenden Faktoren werden.

06.07.2016

Wales will den größten Erfolg seiner Fußball-Geschichte, Portugal endlich wieder die Chance auf den ersten Titel. Im EM-Halbfinale steht das Superstar-Duell von Cristiano Ronaldo gegen Gareth Bale im Fokus - der Waliser blickt aber schon auf Deutschland.

06.07.2016

Cristiano Ronaldo hat das millionenschwere Duell der Topstars gegen Gareth Bale gewonnen und nach zwölf Jahren mit Portugal wieder das EM-Finale erreicht. Mit einem Tor und einer Vorlage war der Real-Superstar der Hauptdarsteller im Halbfinale gegen Wales.

07.07.2016

Die Wismarer Gymnasien platzen aus allen Nähten, im Umland stehen Kapazitäten leer. Denn aufgrund der freien Schulwahl entscheiden sich immer wieder Schüler aus dem Wismarer Umland, ab der siebten Klasse in die Hansestadt zu wechseln.

10.07.2016

Das erste Mal dabei und gleich an der Spitze: Die Imkerei Gerber aus Hilgendorf bei Grevesmühlen hat sich beim fünften Firmencup der Grevesmühlener Schützenzunft am Freitag gegen 44 weitere Teams durchgesetzt.

11.07.2016

Die Gruppe Bernstein aus Rostock lädt zum heiteren Operettennachmittag ein

09.07.2016
Anzeige