Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Unbekannte demolieren öffentliche Toiletten

Boltenhagen Unbekannte demolieren öffentliche Toiletten

An der Seebrücke in Boltenhagen sind zwei WCs nicht mehr einsatzfähig. Kurdirektorin Claudia Hörl appelliert an die Vernunft.

Voriger Artikel
Oktoberfest am Freibad
Nächster Artikel
Ehemalige Konfirmanden feiern Jubiläum

Die unbekannten Täter sind vermutlich mit Tritten gegen die Spülanlagen vorgegangen. Die Einzelteile liegen noch immer auf dem Boden.

Quelle: Daniel Heidmann

Boltenhagen. Zwei öffentliche Toiletten an der Seebrücke in Boltenhagen, die erst kürzlich für viel Geld saniert wurden, sind derzeit nicht funktionsfähig. Schuld sind aber nicht technische Mängel, sondern die Gewaltausbrüche unbekannter Täter. Seit Anfang September haben sie gleich an zwei stillen Örtchen randaliert.

In den Räumen bietet sich ein Bild der Verwüstung: Vermutlich mit Tritten haben die Unbekannten die Spülanlagen demoliert. Einzelteile liegen noch verstreut auf dem Boden. Auch einen Babywickeltisch haben die Täter ausgebrochen.

„Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen“, hadert Kurdirektorin Claudia Hörl. „Da scheinen Menschen viel Langeweile und zu viel überschüssige Energie zu haben.“ Auf die Kurverwaltung kommen nun hohe Reparationskosten zu.

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Boltenhagen

An der Seebrücke in Boltenhagen sind zwei WCs nicht einsatzfähig / Kurdirektorin Hörl appelliert an die Vernunft

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist