Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Unbekannte stehlen Abschleppwagen
Mecklenburg Grevesmühlen Unbekannte stehlen Abschleppwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.04.2014

Eigentlich sollen sie andere abschleppen, doch jetzt ist in Wismar ein Abschleppwagen möglicherweise selbst auf den Haken genommen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde in der Zeit von Sonntag 18 Uhr bis Montag 15 Uhr im Bereich der Rostocker Straße in Höhe der Molkerei ein Abschleppwagen entwendet. Unklar ist derzeit noch, ob die Diebe das Fahrzeug kurzgeschlossen und weggefahren haben. Oder ob der Wagen aufgeladen und abtransportiert worden ist. Die Polizei sucht noch Zeugen.

Der Abschlepper auf der Basis eines Mercedes Sprinter hat einen Zeitwert von geschätzten 40 000 Euro und ist in der Farbe gelb. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern, der Tat oder dem Verbleib des Fahrzeuges nimmt die Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841/2030 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



OZ

Einen Blick hinter die Kulissen der Küche im Schlossgut Groß Schwansee bekommen die Teilnehmer eines exklusiven Kochkurses in der kommenden Woche. Am Dienstag, 8.

03.04.2014

Gemeinde investiert fast 220 000 Euro in einen Anbau. 162 000 Euro davon sind Fördermittel.

03.04.2014

Trotz knapper Kassen: Das Ostseebad leistet sich die freiwilligen Leistungen.

03.04.2014
Anzeige