Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an

Dassow Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an

SV Dassow trennt sich von Dynamo Schwerin 0:0

Dassow. „Wenn man den Spielverlauf betrachtet, fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an“, kommentierte Trainer Thomas Haese vom SV Dassow das 0:0 (auch das Hinspiel endete übrigens so) daheim gegen Dynamo Schwerin. Während Marcel Behm wegen einer Oberschenkelzerrung nicht zur Verfügung stand, war erstmals nach seiner roten Karte gegen Goldberg Hendrik Anderson wieder dabei. Der SVD begann zunächst mit einer Dreierkette und zwei Stürmern und gegen tief stehende Gäste schwungvoll, war im Mittelfeld überlegen und ließ so gut wie keine Torchancen zu.

Schwerin tat wenig für den Spielaufbau und beschränkte sich auf die Verteidigung.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber die bessere Mannschaft, hatten mehr Spielanteile und ließen nicht eine Torchance der Gäste zu. Dassow konnte sich aber allerdings auch nur wenige Torchancen herausspielen. Die größte Chance zum Siegtreffer hatte Janne-Ole Bracker in der Schlussminute, als er einen Kopfball in den Winkel drückte, der Gästetorwart aber erneut zur Stelle war.

„Uns hat heute der 0entscheidende Pass in die Tiefe gefehlt, um ein Tor zu erzielen. Es ist ärgerlich, dass wir die Ergebnisse der Konkurrenz, die für uns gespielt haben, nicht nutzen konnten“, so der Dassower Trainer.

SV Dassow: Kanow- Bracker, Anderson, Mülling - Faasch, Thiel, Luther (86. Krause), Komoss, Kahle - Höpel (82. Schnurr), Schoop (86. Burmeister)

Nächster Spieltag: Sa.,16.4.,15.00: Neumühler SV-SV Dassow

Von so

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Verlagshaus Grevesmühlen

August-Bebel-Straße 11
23936 Grevesmühlen

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
9:00 -12.30 Uhr und 13.30 - 17:00 Uhr
Freitag:
 9:00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 16:00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Michael Prochnow
Telefon: 0 38 81 / 78 78 10
E-Mail: grevesmuehlen@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

^
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Lererbriefe, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Leserbriefe" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Leserbriefe“ 2015-09-23 de Meinung Ihre Leserbriefe Über unser Kontaktformular können Sie uns gern Lob, Kritik, Ideen oder andere Anmerkungen zu aktuellen Themen aus Ihrer Region, MV und der Welt zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Hier geht es zum Formular.