Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Schwerer Unfall auf der A 20
Mecklenburg Grevesmühlen Schwerer Unfall auf der A 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 11.10.2018
Unfall auf der A 20 zwischen Grevesmühlen und Bobitz Quelle: Privat
Grevesmühlen

Aus bislang noch ungeklärter Ursache sind am Donnerstag auf der A 20 zwischen Bobitz und Grevesmühlen in Richtung Lübeck zwei Fahrzeuge verunglückt, an dem Unfall beteiligt waren ein Wohnmobil und ein Pkw. Mehrere Personen wurden verletzt. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Aufgrund der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden, es bildete sich ein erheblicher Stau.

Michael Prochnow

In der 3. Runde des Landespokals haben die beiden Rostocker Teams höherklassige Klubs zu Gast. Sowohl der SSV als auch der FSV zeigten sich zuletzt gut in Form. Einzug ins Achtelfinale würde sich finanziell lohnen.

12.10.2018

Die weltweit agierende Lindal Group wächst an ihrem wichtigsten Standort, Schönberg (Nordwestmecklenburg). Sie ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Dem Badeteichverein spendet sie 2500 Euro.

15.10.2018

In Nordwestmecklenburg versuchen Gauner derzeit, Senioren um Geld zu betrügen

11.10.2018