Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Keiner da zum Bezahlen
Mecklenburg Grevesmühlen Keiner da zum Bezahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 26.10.2018
Über einen außergewöhnlichen Vorfall an einer Grevesmühlener Tankstelle informierte ein 61-Jähriger die Polizei. Quelle: Tilo Wallrodt
Grevesmühlen

Zu einem außergewöhnlichen Vorfall kam es am Donnerstagabend an einer Tankstelle in Grevesmühlen. Ein 61-jähriger Mann erschien zu später Stunde bei der Polizei in Grevesmühlen und teilte den Beamten mit, er sei gerade an einer Tankstelle im Stadtgebiet gewesen und hätte dort seinen Pkw betankt. Als er dann bezahlen wollte, habe er festgestellt, dass die Tankstelle abgeschlossen war und sich offenbar kein Personal mehr vor Ort befand. Auch auf Klopfen und Rufen sei ihm nicht geöffnet worden, so der Mann. Um nun nicht in den Verdacht einer Straftat zu gelangen, habe er die Polizeidienststelle aufgesucht. Die Beamten unterrichteten den Tankstellenbetreiber über den Sachverhalt und dass der Mann, der seine Personalien hinterließ, die Tankrechnung am Freitag begleichen werde.

OZ

Grevesmühlen Da wundern sich die Autofahrer - Ja, ist denn schon Weihnachten?

Die Autofahrer staunten am Freitag nicht schlecht, zwischen Grevesmühlen und Dassow wurde Streusalz auf die B 105 aufgebracht – bei 13 Grad Plus. Die Auflösung ist allerdings recht einleuchtend

26.10.2018

Die Gemeinde Warnow hat auf der vergangenen Gemeindevertretersitzung eine Stellungnahme zum Ausbau der Ortsdurchfahrt verabschiedet. Seit Jahren ist die Erneuerung der Kreisstraße Thema.

26.10.2018

Regionale Unternehmen engagieren sich für das Hospiz in Berstorf.

26.10.2018