Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Verletzte bei zwei Auffahrunfällen an einem Abend
Mecklenburg Grevesmühlen Verletzte bei zwei Auffahrunfällen an einem Abend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.07.2016

Am Mittwochabend kam es in Schönberg sowie zwischen Klütz und Boltenhagen zu Auffahrunfällen. In Schönberg war am frühen Abend ein 27-jähriger Motorradfahrer mit seiner Honda in der Lübecker Straße auf den Opel eines 59-Jährigen aufgefahren. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Polizisten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der 27-Jährige keinen entsprechenden Führerschein besitzt und sein Zweirad nicht versichert war.

Auf der Landstraße zwischen Klütz und Boltenhagen war ein 21-Jähriger mit seinem BMW auf einen VW Up auf. Laut Polizei war die Ursache offenbar starkes Abbremsen des VW und zu geringer Sicherheitsabstand des BMW. Beim Aufprall wurden im VW der 34-jährige Fahrer sowie ein acht Monate altes und ein elfjähriges Kind leichtverletzt.

OZ

Mehr zum Thema

Der Greifswalder Polizist Nikolaus Kramer, 39, will für die AfD in den Landtag ziehen. Was wollt ihr von ihm wissen, hatte die OZ auf Facebook gefragt – und es hagelte Reaktionen. Fragen und Antworten hier zum Nachlesen.

20.07.2016

Landtagskandidaten der Grünen lehnen touristische Großprojekte ab / Insel müsse für die Enkel noch lebenswert sein

21.07.2016

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Die Angst vor dem Terror war groß - nach dem Putschversuch und der Verhängung des Ausnahmezustands steigt die Verunsicherung. Für die Urlaubsgebiete ist das verheerend.

28.07.2016

Am Wochenende lädt der Ford-Club Ostsee-Haie zur Beach-Party am Strand von Boiensdorf. „In diesem Jahr haben wir einen neuen Rekord“, erzählt Silvio Jacob, Vorstand des Vereins.

22.07.2016

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) hat ihre Rettungsschwimmer am Strandbad am Großen Wariner See abgezogen.

22.07.2016

Wer kann, sollte nicht mit dem Auto anreisen

22.07.2016
Anzeige