Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Vier Verletzte bei Unfall bei Schönberg
Mecklenburg Grevesmühlen Vier Verletzte bei Unfall bei Schönberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.04.2017

Am gestrigen Sonntag ist es auf der Bundesstraße 104 – Ortsumgehung von Schönberg – zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei informiert ist dabei ein Pkw Mercedes aus Lübeck mit seinem 65-jährigen Fahrer und einer 60-jährigen Beifahrerin aus noch unbekannter Ursache frontal mit einem Pkw Opel aus Barsbüttel zusammengestoßen. Im Opel befanden sich der 64-jährige Fahrer und seine 55-jährige Begleitung. Die vier Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser nach Lübeck eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf etwa 25000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße 104 musste zeitweise voll gesperrt werden. Die Polizei in Grevesmühlen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

OZ

Da staunten die Gäste und Betreiber des Jägerhofes in Dassow/Holm nicht schlecht, als plötzlich mehrere Fahrzeuge auf den Parkplatz rollten und der Chrom der vergangenen Jahrzehnte glänzte.

24.04.2017

Zum Saisonauftakt kamen 400 Besucher

24.04.2017

Zum 13. Mal organisiert der Simsonclub Gadebusch ein Treffen der kultigen Zweiräder

24.04.2017
Anzeige