Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Vortrag über Asien-Reise
Mecklenburg Grevesmühlen Vortrag über Asien-Reise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.08.2014
Grevesmühlen

Robby Clemens hat 2007 eine Reise der ungewöhnlichen Art absolviert. Der Leipziger Extremsportler hat sich mit seinem Team einmal zu Fuß durch Asien bewegt. Am 5.

September um 19 Uhr ist Robby Clemens mit seiner Vortragsreihe „Zu Fuß durch Asien“ im Rathaussaal zu Gast. Der Sportler wird zwei Stunden lang von den Abenteuern und persönlichen Erfahrungen seines Laufes durch Asien berichten, zu dem er im Rahmen des „Worldrun“ in Leipzig startete. Fast ein Jahr sollte es dauern bis sein Lauf um die Erde am Brandenburger Tor in Berlin für ihn wieder ein Ende hatte.

Karten gibt es für acht Euro an der Abendkasse oder vorab in der Stadtinformation in Grevesmühlen.



OZ

„Ein Mann — ein Wort.“ Böse Zungen behaupten weiterhin: „Eine Frau — ein Wörterbuch.“ Und im Sinne des Abschlusskonzertes der Grevesmühlener Sommermusiken kann man ...

27.08.2014

Alle Mitglieder einer Großfamilie trugen leichte Verletzungen bei einem Unfall davon, der sich am frühen Montagnachmittag auf der A 20 ereignete.

27.08.2014

Fünf Erstklässler wurden in die Mosaik-Schule aufgenommen. Thilo Werfel übergibt die Schulleitung an Karin Puttkammer.

27.08.2014