Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Vortrag zur Transsib ausverkauft
Mecklenburg Grevesmühlen Vortrag zur Transsib ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 29.02.2016

Der Vortrag über die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Kathrin und Heiko Hoffmann am Mittwoch, 9. März, um 19 Uhr im Steigenberger Hotel „Stadt Hamburg“ in Wismar ist ausverkauft. Wegen der großen Kartennachfrage haben die beiden Wismarer nun dem Wunsch entsprochen, die Veranstaltung noch einmal zu wiederholen. Der Vortrag wird einen Tag später, am Donnerstag, 10. März, erneut im Steigenberger Hotel „Stadt Hamburg“ präsentiert. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Allerdings ist auch dieser Vortrag schon ausverkauft. „Aller guten Dinge sind drei. Wir sind total überrascht von der Resonanz, freuen uns aber über das Interesse“, so Heiko Hoffmann, der zusammen mit seiner Frau am vergangenen Dienstag die Premiere über die Transsib im Zeughaussaal von 200 Besuchern hatte. Mit den Einnahmen werden der Kiwanis-Club für Kinder- und Jugendprojekte und die Wismarer Albanienhilfe unterstützt.



OZ

Grevesmühlen In den kommenden Wochen bietet die Kreisvolkshochschule in Grevesmühlen mehrere Kurse an. Wer Sprachen liebt, ist im Kurs „Englisch A1 — 4.

29.02.2016

Dr. Alfred Winterroth (63), Oberarzt der Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum in Wismar, geht morgen in den Ruhestand / Seine Pläne: Reisen, Lesen, Gartenarbeit

29.02.2016
Grevesmühlen Jahreshauptversammlungen: Feuerwehren im Landkreis ziehen Bilanz - Klützer Kameraden wollen neues Fahrzeug einweihen

Einladung zur Feier richtet sich auch an den Innenminister / Anschaffung eines Tanklöschers muss noch warten / Mitglieder hoffen auf Internetanschluss

29.02.2016
Anzeige