Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Werkzeuge des ehemaligen Bauhofs erfolgreich versteigert
Mecklenburg Grevesmühlen Werkzeuge des ehemaligen Bauhofs erfolgreich versteigert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 28.11.2016
Etwa 50 Interessenten boten bei der Versteigerung auf dem ehemaligen Bauhof in Klütz mit. Quelle: Malte Behnk
Anzeige
Klütz

Der Bauhof in Klütz (Kreis Nordwestmecklenburg) ist Geschichte und am Wochenende wurde ein Großteil des Werkzeugs versteigert. Zweieinhalb Stunden boten die etwa 50 Interessenten um Schaufeln, Besen, Hacken oder Rasenmäher.

Den höchsten Preis erzielte mit 210 Euro ein Bohrhammer. Fahrzeuge und größere Maschinen sollen über die Treuhandgesellschaft Vebeg veräußert werden.

Malte Behnk

Der Grevesmühlener Carneval Club (GCC) hat die erste große Kostümparty dieser Saison in der nordwestmecklenburgischen Stadt gefeiert. Mehr als 300 Gäste kamen verkleidet als Märchenfiguren.

28.11.2016

Der „Kreihnsdörper Adventsmarkt“ im nordwestmecklenburgischen Grevesmühlen war ein voller Erfolg. Stollen und Wurst wurden für einen guten Zweck verkauft.

28.11.2016

Die fünfte Auflage des Lichterbaumfestes im Zentrum der Stadt Schönberg in Nordwestmecklenburg war erfolgreich. Es wurde zum ersten Mal an einem Freitag gefeiert. Mehr als 4000 Lichter erhellten den Baum und den Markt.

28.11.2016
Anzeige