Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Mecklenburg Grevesmühlen Wirtschaft

Leistungsschau in Grevesmühlener Mehrzweckhalle

30.09.2017

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mehrere geplante Ferienparks werben um kaufkräftige Käufer an der Küste von Mecklenburg-Vorpommern. Nicht überall treffen die Immobilien-Vorhaben auf das Wohlwollen der Einwohner.

16.09.2017

Mittwochabend wurde den Einwohnern von Christinenfeld das Großprojekt von Landal vorgestellt

15.09.2017

Büromöbelhersteller plant neue Halle zur Produktion von Akustikelementen in Schönberg

14.09.2017

Das neue Preismodell für den Nahverkehr in Nordwestmecklenburg soll auf dem Kreistag am 5. Oktober beschlossen werden

14.09.2017

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Büromöbelhersteller Palmberg will in Schönberg (Nordwestmecklenburg) rund fünf Millionen Euro in eine neue Halle investieren. Dort sollen Akustikelemente produziert werden.

14.09.2017

In der Straße Albin-Köbis-Siedlung in Boltenhagen werden regelmäßig Strafzettel verteilt

30.08.2017

Martin Kopp hat das Amt als Geschäftsführer des Kreisunternehmens angetreten. Er will den Standort Nordwestmecklenburg attraktiver machen.

30.08.2017

Seit 2013 laufen in der Gemeinde Kalkhorst Planungen, den Miniaturenpark und das Muschelmuseum in einem Freizeitpark zu vereinen. Minimare soll er heißen, in dem wie schon von 2010 an bekannte mecklenburgische Gebäude sowie kuriose Ausstellungsstücke aus dem Muschelmuseum gezeigt werden.

16.08.2017