Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Letzte Handgriffe in neuer Bäckerei-Filiale
Mecklenburg Grevesmühlen Wirtschaft Letzte Handgriffe in neuer Bäckerei-Filiale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 28.02.2016
Unter anderem wird die Bäckereiverkäuferin Jasmin Funke die Kunden in der neuen Filiale bedienen. Quelle: Karl-Ernst Schimdt
Anzeige
Grevesmühlen

Der neue Aldi/Markant-Komplex am Bahnhof in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) nimmt Gestalt an. Er eröffnet am Mittwoch, dem 2. März. Mit ihm auch eine Filiale der Bäckerei Freytag.

Der Neubau der Bartels & Langness GmbH aus Kiel sollte ursprünglich schon Ende 2015 fertig sein. Doch gab es unter anderem wegen einer Klage eines in der Nähe ansässigen Unternehmers erhebliche Verzögerungen.



OZ

Spaziergänger sollen sich an Warnungen halten und Hinweise auf Infotafeln beachten / Höchste Stelle am Kleinklützhöved ist besonders von Abbrüchen betroffen

27.02.2016

Die Food Academy bietet Ausbildung für die Ernährungswirtschaft im Land an / Erwin Sellering besuchte beteiligte Unternehmen

26.02.2016

Der Ministerpräsident Mecklenburg-Vorpommerns besuchte am Mittwoch verschiedene Betriebe der Ernährungswirtschaft im Land. Der Verein Food Academy hatte den Politiker zu dieser Tour eingeladen.

26.02.2016
Anzeige