Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Wismarerin gewinnt Reise in der Show „Bingo!“
Mecklenburg Grevesmühlen Wismarerin gewinnt Reise in der Show „Bingo!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.08.2016
Angela Rohde-Ritter (M.) mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Einmal im Fernsehen sein – dieser Traum vieler Menschen ist für Angela Rohde-Ritter (53) aus Wismar wahr geworden. Die Kleingärtnerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der Gewinn-Show „Bingo!“ im NDR. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den sie mit ihrem Mann Klaus verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Angela Rohde-Ritter. Die sympathische Rezeptionistin gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „Bingo!-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Geestland im Landkreis Cuxhaven. Dann verließ sie allerdings das Glück: Angela Rohde-Ritter verlor im „Bingo!-Duell“ gegen eine Telefonanruferin aus Ahrensdorf im Landkreis Cloppenburg in Niedersachsen.

Aber in der Show geht niemand leer aus. Ihr Preis: eine Städte-Reise nach Hamburg im Wert von über 1000 Euro.

OZ

Mehr zum Thema

Mit Sven Heise (26) und Dominic Dieth (30) hat die FDP die jüngsten Direktkandidaten auf der Insel im Rennen

28.07.2016

Das Zusammenleben von Eltern, Kindern und Großeltern ist selten geworden, aber als alternatives Modell heute manchmal wieder gefragt. Die eigene Familie muss es dabei nicht unbedingt sein.

12.09.2016

OZ-Interviews zur Landtagswahl: Norbert Schumacher, Freier Horizont, will die Bürger mehr in Entscheidungen einbinden.

01.08.2016

Die Selbsthilfegruppe „Trans*Wis“ trifft sich heute um 17 Uhr bei der Beratungsstelle für sexuelle Gesundheit und Aufklärung (AIDS-Hilfe Westmecklenburg) im Ärztehaus ...

02.08.2016

Hilfe wird gut angenommen / Bedürftige können ab Dienstag im Gemeindehaus der Kirche Lebensmittel kaufen

02.08.2016

Der Cocker Spaniel von Sandra Hein aus Kartlow wird der erste Kompetenzhund in Nordwestmecklenburg / Motivator für lernbehinderte Kinder

02.08.2016
Anzeige