Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Zwei Männer nach Feuer in Klinik eingeliefert
Mecklenburg Grevesmühlen Zwei Männer nach Feuer in Klinik eingeliefert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 09.09.2018
Die Ermittler gehen derzeit von Brandstiftung aus. Quelle: dpa
Grevesmühlen

Das Feuer brach am Sonnabendabend gegen 21.30 Uhr in dem Wohn- und Geschäftshaus aus. Wie es zu dem Brand kam, konnte die Polizei in Rostock zunächst nicht sagen. Die Beamten gehen derzeit jedoch von einer Brandstiftung aus und führen nun intensiv die weiteren Ermittlungen.

Zeugen der Brandnacht sollen sich melden

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Grevesmühlen unter Tel. 03881 7200 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Durch eine starke Rußentwicklung wurden den Angaben zufolge sowohl das im Haus befindliche Bekleidungsgeschäft als auch zwei darüber liegende Wohnungen beschädigt.

RND/dpa

Zum 23. Mal fand in Wohlenberg im Landkreis Nordwestmecklenburg das Opeltreffen direkt an der Ostsee statt. Teilnehmer kamen mit 600 Autos aus ganz Deutschland, den Niederlanden, Dänemark und Norwegen.

08.09.2018

37 Azubis freigesprochen / Marie-Josephine Makowe beste Absolventin

08.09.2018

Ein schwer verletzter Radfahrer unter einem Auto, dem Tod nahe, ein verletzter Fahrer und ein Kind auf dem Beifahrersitz, außerdem drei weitere beteiligte Autos, ...

08.09.2018