Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 0° Sprühregen
Mecklenburg Güstrow

Güstrow

Erschreckende Entdeckung im Bahnhof Güstrow: Unbekannte haben an eine Wand einer Tunnelunterführung geschmacklose Symbole einer verfassungswidrigen Organisation gesprayt.

07.11.2018

Ein Ofen hat vermutlich ein Feuer ausgelöst. Ein Reihenhaus in Güstrow hat gebrannt, verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von einem hohen Sachschaden aus.

25.10.2018

Eine Frau stürzte in Güstrow mit ihrem Fahrrad unter einen vorbeifahrenden Bus. Ein Jugendlicher hatte sie zuvor von einem Radweg abgedrängt.

24.10.2018

Ein Fußgänger wurde am frühen Sonntagmorgen von einem Auto erfasst. Der Passant wurde dabei schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Die Polizei konnte den Mann bisher nicht identifizieren.

21.10.2018

In Güstrow wird an den ersten Weltkrieg erinnert. Die Ausstellung „Der Große Krieg im Kleinformat“ belegt wie propagandistische Kunst die Sicht auf den Krieg beeinflusste.

13.10.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In Gnoien (Landkreis Rostock) lief ein Junge unvermittelt auf die Fahrbahn. Der Lkw-Fahrer konnte einen Unfall nicht mehr verhindern.

26.09.2018

Der Flughafen Rostock-Laage feiert seinen 25. Geburtstag - und nimmt Kurs auf einen neuen Rekord: Bis Ende August stiegen die Fluggastzahlen um mehr als neun Prozent. Der große Star beim Airport-Fest war ein 180-Millionen-Euro-Flieger.

23.09.2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A19 bei Krakow wurden fünf junge Menschen aus Brandenburg schwer verletzt. Vier Notärzte kämpften noch vor Ort um das Leben der Insassen.

07.10.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Barlachstädter bezwingen den FC Mecklenburg Schwerin mit 4:2. MSV Pampow bleibt nach 3:0-Erfolg über den Grimmener SV weiter Tabellenführer.

02.10.2018

Die Landeshauptstädter schießen Aufsteiger SV Hanse Neubrandenburg zweistellig ab. Morgen geht's gegen den Güstrower SC.

02.10.2018

Laut Polizei war es ein „bedauerlicher Unfall“: Ein privates Sicherheitsunternehmen hat am Montagabend auf der Schießanlage Bockhorst geübt. Dabei löste sich ungewollt ein Schuss – und traf eine Person in den Oberarm.

01.10.2018

Beim 1:1 gegen den 1. FC Neubrandenburg muss der GSC erstmals Punkte abgeben. MSV Pampow neuer Tabellenführer.

01.10.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit 8:0 Toren und 3 Punkte im Gepäck ging es zurück nach Greifswald

01.10.2018

Falsche Polizisten belästigen derzeit die Einwohner der Stadt Güstrow. Per Telefon versuchen sie persönliche Daten zu erbeuten.

25.09.2018

Der Favorit besiegt den SV Hanse mit 4:1. FCN-Kicker schießen sich für das Topspiel gegen den Güstrower SC warm.

21.09.2018

Rund 820.000 Euro kostet der erste Teil des Projektes. Weitere Vorhaben sind geplant.

20.09.2018

Mecklenburg

Aktuelle Stellenangebote für Güstrow und Umland finden Sie auf unserem lokalen Stellenportal.

Der reisereporter ist mehr als ein Online-Reiseführer. Wir kennen Fernweh nur allzu gut und machen mit bewegenden Reisereportagen und echten Insider-Tipps Lust die Koffer zu packen und die Welt zu entdecken? Der reisereporter war schon dort und bietet praktische Reisetipps und Reiseempfehlungen.

1
/
1