Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Brandstiftung: Feuer in Gartenanlage
Mecklenburg Güstrow Brandstiftung: Feuer in Gartenanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:25 23.08.2014

In der Gartenanlage „Am Werder“ brannte am späten Donnerstagabend die Veranda eines Gartenhauses. Feuerwehr und Polizei wurden gerufen. Das Feuer wurde schnell gelöscht.

Dadurch konnten die Flammen nicht auf das Gartenhaus übergreifen. Um auszuschließen, dass sich im Inneren des Gartenhäuschens noch Menschen aufhielten, haben sich die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Zugang verschafft. Personen wurden bei dem Brand in der Gartenanlage laut Polizeibericht nicht verletzt. Die Feuerwehr Güstrow war mit insgesamt 16 Mitgliedern im Einsatz und schaffte es, innerhalb einer Stunde das Feuer auf der Veranda der Gartenanlage zu löschen.

Nach derzeitigen Ermittlungen der Güstrower Polizei handelt es sich um Brandstiftung im Bereich der Veranda.



OZ

Anzeige