Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Diebe sprengen Fahrkartenautomat
Mecklenburg Güstrow Diebe sprengen Fahrkartenautomat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 07.03.2013
Mistorf

Die Diebe öffneten auch die Banknotenkassette im Automaten und entwendeten das Geld.

Ein Zeuge hatte die Beamten zuvor telefonisch verständigt - er habe kurz nach dem lauten Knall zwei Personen in hellen Kapuzenjacken in der Nähe davonrennen gesehen. Sie seien anschließend in eine dunkle Limousine hinter dem Bahnübergang eingestiegen und in Richtung Kassow davongefahren. Unklar ist noch, wie hoch der Schaden ist. Außer dem Automaten wurden auch zwei in der Nähe stehende Fahrplanvitrinen zerstört.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet entgegen.

OZ

Anzeige