Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Maskierter scheitert bei Überfall auf Tankstelle
Mecklenburg Güstrow Maskierter scheitert bei Überfall auf Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 08.03.2013
Bützow

Eine Angestellte und der Inhaber bemerkten dies und verschlossen die Tür. Dem Räuber gelang es nicht, sie aufzudrücken. Daraufhin ergriff er die Flucht.

Die Polizei fahndet nach einem etwa 1,80 Meter großen, schlanken Mann. Er war komplett dunkel gekleidet und trug schwarze Handschuhe sowie eine schwarze Maske mit Sehschlitzen. Er führte eine kleine dunkle Pistole mit sich.

Hinweise nehmen das Polizeipräsidium Rostock unter 038208 / 888 - 2222 aber auch jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache entgegen.

OZ

Anzeige