Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow Mutmaßlicher Drogendealer in Bützow festgenommen
Mecklenburg Güstrow Mutmaßlicher Drogendealer in Bützow festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 18.01.2019
Die Polizei hat in Bützow einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Quelle: dpa
Bützow

Die Polizei hat in Bützow (Landkreis Rostock) am Donnerstag einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der 27-Jährige sei bereits Anfang des Monats mit einem „umfangreichen Sortiment an illegalen Drogen“ angetroffen worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Dabei handelte es sich nach Angaben der Polizei um Kokain, Amphetamine, Haschisch und Ecstasy. Eine Durchsuchung habe jetzt den Verdacht bestätigt, dass die Drogen zum Weiterverkauf bestimmt gewesen seien. Der Haftbefehl gegen den Mann wurde erlassen und bereits vollstreckt.

Judith Kerstgens