Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Güstrow OZ-TV – Auto von Lkw erfasst: Pkw-Fahrer stirbt auf A 19
Mecklenburg Güstrow OZ-TV – Auto von Lkw erfasst: Pkw-Fahrer stirbt auf A 19
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 09.03.2018
Auto von Lkw erfasst: Pkw-Fahrer stirbt auf A 19 | Galloway-Rind verletzt: Landwirt hat Wolf in Verdacht | Star-Aufgebot bei „Baltic Lights“ auf Usedom | Festival der Sandskulpturen eröffnet auf Rügen | Frost zwingt Fischer in Vorpommern zur Pause Quelle: oz
Güstrow/Pötenitz/Usedom/Binz

OZ-TV – Auto von Lkw erfasst: Pkw-Fahrer stirbt auf A 19

Die weiteren Themen: Galloway-Rind verletzt: Landwirt hat Wolf in Verdacht | Star-Aufgebot bei „Baltic Lights“ auf Usedom | Festival der Sandskulpturen eröffnet auf Rügen | Frost zwingt Fischer in Vorpommern zur Pause

Stefan Ehlers

Ein Lkw ist am Freitag auf der Autobahn 19 auf ein liegengebliebenes Auto aufgefahren. Ein Mann stirbt, ein weiterer wurde schwer verletzt. Die Fahrbahn wurde voll gesperrt.

10.03.2018

Barlachstädter haben morgen die SG Aufbau Boizenburg zu Gast.

09.03.2018

Ein Mann soll in Güstrow im Streit seine Lebensgefährtin erstochen haben. Anschließend stellte er sich selbst. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.

05.03.2018