Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 0° Sprühregen
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Mittleres Mecklenburg

In Goldberg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) sind am Montag rund 8000 Jungaale im Goldberger See ausgesetzt worden.

22.10.2018

Streifenpolizisten entdeckten in der Nacht zu Freitag in Plau am See ein brennendes Einfamilienhaus. Trotz eines Großaufgebots von fünf Wehren wurde das Haus von den Flammen zerstört. Der Sachschaden geht über 100 000 Euro hinaus.

19.10.2018

Ein Mann ist am Freitag bei einem Angelausflug auf dem Petersdorfer See bei Malchow ums Leben gekommen. Seine Ehefrau wurde womöglich nur gerettet, weil zufällig zwei Ärzte auf dem See unterwegs waren.

05.10.2018

Der FC Anker Wismar hat sein Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten 1. FC Lok Stendal mit 0:2 verloren und kommt den Abstiegsplätzen immer näher.

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Das Spitzenspiel in der Kreisoberliga gewann der Brüsewitzer SV gegen den FSV Testorf/Upahl mit 3:0 und verteidigt die Tabellenführung.

Die Reserve von Oberligist FC Anker Wismar trennt sich gegen den SV Blau-Weiß Polz 1:1-Unentschieden. Dabei schossen die Gastgeber beide Tore.

Der FC Seenland Warin hat wieder gepunktet. Diesmal trennten sich die Schützlinge von Trainer Norman Ziemens beim Doberaner FC 1:1.

Der Landesligist PSV Wismar trennt sich im Ligaduell gegen den TSV Graal-Müritz 1:1-Remis. Zur Halbzeit lagen die Gastgeber mit 0:1 zurück.

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Drittliga.Handballerinnen haben ihr Punktspiel gegen die Bundesliga-Reserve Buxtehuder SV mit 20:29 verloren. Trotzdem haben sie Kampfmoral gezeigt.

Der MC Dassow feiert sein 40. Vereinsjubiläum. Horst Schröter gründete den Verein. Damals war die Motoradsportgruppe noch unter dem Dach der Gesellschaft für Sport und Technik (GST).

Der FC Schönberg empfängt am Sonntag im Palmberg-Stadion den Lübzer SV und will mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen.

Der Oberligist FC Anker Wismar gastiert am Sonntag bei Lok Stendal. Allerdings müssen die Hansestädter die Reise nach Sachsen-Anhalt ohne Wahab und Bode antreten.

Mecklenburg