Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Attacke auf 50-Jährige: Fahndung nach zwei Männern
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Attacke auf 50-Jährige: Fahndung nach zwei Männern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 26.09.2018
In Lübz ist am frühen Mittwochmorgen eine Frau durch zwei unbekannte Männer tätlich angegriffen worden. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Lübz

Nach einer Attacke auf eine 50-Jährige in Lübz (Landkreis Vorpommern-Greifswald) in der Nacht zum Mittwoch fahndet die Polizei nach zwei Männern. Die Frau erlitt bei dem Angriff Verletzungen im Gesicht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Danach hätten die beiden Unbekannten die 50-Jährige bei dem Spaziergang mit ihren Hunden angegriffen und geschlagen. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die zwei Täter konnten von der Polizei zunächst nicht gefasst werden.

dpa/mv

Die Polizei geht von Brandstiftung aus und leitete Ermittlungen ein: Am Dienstagabend sind etwa 120 Strohballen in Malchow auf Poel in Flammen aufgegangen.

26.09.2018

Eine 67-Jährige ist in Röbel (Mecklenburgische Seenplatte) auf einem Gehweg von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

25.09.2018

Schauspieler Armin Mueller-Stahl (87) hat aus gesundheitlichen Gründen seine Teilnahme an einem Gespräch zu dem Defa-Film „Wolf unter Wölfen“ in Neustrelitz abgesagt.

24.09.2018