Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Bootshaus in Eldenburg steht in Flammen
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Bootshaus in Eldenburg steht in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 12.06.2018
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen. Quelle: Daniel Bockwoldt/archiv
Anzeige
Eldenburg

Ein Bootshaus in Eldenburg im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte hat Feuer gefangen. Der Polizei zufolge brach der Brand am Dienstagmorgen aus. Die Ursache hierfür war zunächst unklar. Verletzte wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Am Morgen waren die Löscharbeiten in vollem Gange, wie ein Polizeisprecher berichtete. Die Bundesstraße 192 musste zwischen Klink und Waren zwischenzeitig gesperrt werden.

dpa/mv

Der 62-Jährige war in der Nähe von Neutsrelitz in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit dem Lastwagen zusammengestoßen.

12.06.2018
Aktuelle Beiträge Rassismus als mögliches Motiv - Gruppe greift Jugendlichen an

Der 17-Jährige wurde bei der Attacke in Neustrelitz leicht verletzt. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

11.06.2018

An einem Feldweg am Stolper See (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist in der Nacht zu Sonntag ein Quad-Fahrer tödlich verunglückt. Der Beifahrer entfernte sich schwer verletzt vom Unfallort.

11.06.2018
Anzeige