Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Diebe stehlen vier Bootsmotoren: Schaden von 25 000 Euro
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Diebe stehlen vier Bootsmotoren: Schaden von 25 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 30.08.2018
Anzeige
Klein Quassow

Einen Schaden von mehr als 25 000 Euro haben Diebe in einer Bootsschuppenanlage von Klein Quassow (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) angerichtet. Wie eine Polizeisprecherin in Neubrandenburg sagte, wurden vier Bootsmotoren sowie diverses Bootszubehör abgebaut und gestohlen. Der Einbruch sei am Mittwoch bemerkt und gemeldet worden. Die Seenplatte und die Ostseeküste Vorpommerns sind Hochburgen beim Diebstahl von Bootsmotoren, wie Statistiken der Polizei belegen.

dpa/mv

Ein anerkannter kurdischer Asylbewerber in Neustrelitz wurde wegen eines vermeintlich beleidigenden Facebook-Posts vernommen - auf Ersuchen der türkischen Justiz.

29.08.2018

Der Oberligist legte einen Fehlstart hin. Trainer Sven Lange lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

29.08.2018

Ein 19-Jähriger hat in Neustrelitz mit einem plötzlichen Wendemanöver auf einer Bundesstraße einen Unfall ausgelöst.

28.08.2018
Anzeige