Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Einbrüche in zwei Schulen und eine Autowerkstatt
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Einbrüche in zwei Schulen und eine Autowerkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 11.03.2013
Anzeige
Neustrelitz

Nach dem gleichen Muster verfuhren die Einbrecher in der Nacht zum Samstag bei der Regionalschule in der Tiergartenstraße, entwendeten dort jedoch nichts.

Bei dem Autohändler im Stadtteil Kiefernheide hebelten sie ein Fenster auf und stahlen Bargeld. In allen drei Fällen habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Zwischen Lübz und Goldberg (Mecklenburgische Seenplatte) sind am Freitag zwei Autos zusammengestoßen, bei Parchim kam ein Wagen von der Straße ab.

22.03.2013

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos zwischen Lübz und Goldberg ist am Freitag ein 23 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Die 53-jährige Fahrerin des anderen Autos wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

09.03.2013

Wegen der Krise im Schiffbau fährt der Hersteller der weltweit größten Schiffsschrauben - die Mecklenburger Metallguss GmbH (MMG) in Waren - vorübergehend seine Produktion hinunter.

08.03.2013
Anzeige