Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Motocrossfahrer bei Verfolgungsjagd überfahren
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Motocrossfahrer bei Verfolgungsjagd überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 02.05.2018
Ein Geländewagenfahrer hat in der Nähe von Bennin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) einen Motocrossfahrer verfolgt, überfahren und lebensgefährlich verletzt. Quelle: Googlemaps
Anzeige
Bennin

Ein Geländewagenfahrer hat in der Nähe von Bennin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) einen Motocrossfahrer verfolgt, überfahren und lebensgefährlich verletzt. Der 56-Jährige mit dem Geländewagen habe am Montagnachmittag zwei Männer entdeckt, als sie in seinem Jagdgebiet im Wald unterwegs waren, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. „Er verfolgte die beiden Motocrossfahrer, um sie zur Rede zu stellen.“ Dabei sei er zu nah aufgefahren. Laut Polizei stürzte der 38 Jahre alte Motocrossfahrer von seinem Fahrzeug und wurde vom Geländewagen erfasst. Der Verletzte musste demnach mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauerten an.

dpa/mv

Die Frau des ehemaligen Bundesverkehrsminister hatte die Immobilie vor einem Jahr erworben, aber nicht bezahlt.

02.05.2018

Ein Mann hatte am Sonntag bei Waren an der Müritz ein schmorendes Kabel entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

01.05.2018

Nach einer enttäuschenden Leistung steht der Regionalligist vor dem Absturz in die Oberliga.

29.04.2018
Anzeige