Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Mann versucht Enkeltrick bei Rentnerin
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Mann versucht Enkeltrick bei Rentnerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 13.03.2013
Anzeige
Neustrelitz

Allerdings holte der Anrufer das Geld nicht ab.

Die alte Dame brachte es zurück zur Bank und berichtete von dem Vorfall. Die aufmerksame Bankangestellte rief die Polizei. Die Beamten ermitteln nun.

dpa

Bei Einbrüchen in zwei Schulen und eine Autowerkstatt in Neustrelitz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein Schaden von rund 7000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei vom Samstag brachen die Täter durch ein Fenster in das Gebäude der evangelischen Grundschule in der Carlstraße ein, durchsuchten das Lehrerzimmer und stahlen dort aufbewahrtes Bargeld.

11.03.2013

Zwischen Lübz und Goldberg (Mecklenburgische Seenplatte) sind am Freitag zwei Autos zusammengestoßen, bei Parchim kam ein Wagen von der Straße ab.

22.03.2013

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos zwischen Lübz und Goldberg ist am Freitag ein 23 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Die 53-jährige Fahrerin des anderen Autos wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

09.03.2013
Anzeige