Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Pkw prallt gegen Leitplanken
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Pkw prallt gegen Leitplanken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 22.03.2014
Neustrelitz

Ein 20 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall nahe Neustrelitz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) in der Nacht zu Samstag leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, kam er auf Bundesstraße 96 mit seinem Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanken. Der Pkw wurde nach dem Aufprall zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam in der Gegenfahrspur zum Stillstand. 

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch fest. Der durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,21 Promille. An dem entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro.



OZ

Während der Verbandsschau „Rind aktuell“ im südmecklenburgischen Karow ist das Zuchttier aus Vorpommern zur „Miss“ gekürt.

20.03.2014

Ein Beamter wurde Opfer des Streits eines Ehepaars in Neu Woserin (Kreis Ludwigslust-Parchim).

19.03.2014

120 Rinder konkurrieren bei der Schau im südmecklenburgischen Karow um den Titel. Für den Sieg hübschen Landwirte ihre Tiere mit Haarspray und Puder auf.

19.03.2014