Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Vermisster 80-Jähriger gefunden
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Vermisster 80-Jähriger gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 27.08.2018
Die Polizei bat die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Quelle: Tilo Wallrodt/symbolbild
Neustrelitz

Die Polizei schreibt am Montagmorgen: „Der Aufenthaltsort des seit dem 26.08.2018 um 20.20 Uhr als vermisst gemeldeten 80-jährigen Mannes aus Neustrelitz konnte ermittelt werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.“

Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Hinweise aus der Bevölkerung, bei den Medien und bei den eingesetzten Kräften für die Unterstützung.

kha

Ein Autofahrer aus Brandenburg kommt aus ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab und knallt gegen die Mittelleitplanke.

27.08.2018

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Plau am See im Landkreis Ludwigslust-Parchim tödlich verletzt worden. Ein Autofahrer hatte laut Polizei ihm offenbar die Vorfahrt genommen.

27.08.2018

Die Nordwestmecklenburger spielen 1:1 gegen die TSG Neustrelitz. Torgelower FC Greif gewinnt zweites Landesduell am Abend mit 4:2 in Malchow.

24.08.2018