Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Radfahrerin bei Unfall in Goldberg getötet
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Radfahrerin bei Unfall in Goldberg getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 17.04.2013
Die Radfahrerin (73) wurde bei einem Verkehrsunfall gegen 17.30 Uhr in der Langen Straße in Goldberg tödlich verletzt. Quelle: Michael-Günther Bölsche
Goldberg

Die Frau war am Montagabend mit ihrem Rad am Fahrbahnrand unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache stürzte. Hinter der Radfahrerin fuhren ein Auto und ein Laster mit Anhänger. Von welchem Fahrzeug die 74-Jährige überrollt wurde, war am Morgen noch unklar.

dpa

Spezialkräfte untersuchten in Neustrelitz (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) aufwändig ein Paket, aus dem verdächtige Geräusche kamen.

30.04.2013

Eine 74-Jährige ist in Goldberg (Kreis Ludwigslust-Parchim) gestürzt und von einem Fahrzeug überrollt worden.

30.04.2013

Auf einer Tagung im südmecklenburgischen Karow diskutieren die Landwirte unter anderem mit Minister Backhaus über Strategien nach dem Wegfall der bisherigen EU-Quoten.

16.04.2013