Menü
Anmelden
Wetter heiter
14°/ 4° heiter
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Sport

Die Schönberger Judokas waren bei den Deutschen Ü-30-Meisterschaften erfolgreich und erkämpften insgesamt vier Medaillen. Eine Goldmedaille gewann der 69-jährige Eberhard Höppner.

16.04.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Kegler des Kreisverbandes Nordwestmecklenburg haben sich bei den diesjährigen Landesmeisterschaften mehr erhofft, als sie am Ende erreicht haben. Allerdings hatten sie nicht immer das Glück auf ihrer Seite.

15.04.2019

Mit einem Punkt im Reisegepäck kamen die Schützlinge von Trainer Christian Lander vom Spiel bei der HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen wieder zurück. Die TSG Wismar spielte 23:23.

14.04.2019

Die TSG-Handballerinnen stehen vor einer ungewissen Zukunft. Noch ist der Abstiegskampf in der 3. Liga nicht beendet, obwohl die Wismarerinnen derzeit auf einem Nichtabstiegsplatz in der Tabelle stehen. Am Sonnabend gastiert das Team bei der HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen.

11.04.2019

Den Besuchern der 24. Poeler Pferdesporttage in der randvollen Halle der Reitanlage Plath blieb im Stechen des Großen Zwei-Sterne-Preises vor Spannung fast die Luft weg.

09.04.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Handballerinnen des Mecklenburger SV konnten ihre erste Saison in der Bezirksliga West mit dem Meistertitel beenden.

09.04.2019

Mit einer Goldmedaille, einem vierten und neunen Platz kehrten die Sportakrobaten der TSG Wismar aus Berlin zurück

09.04.2019

Die dritte Runde in der Landesliga Gewichtheben brachte für die Athleten des Herrnburger AV überzeugend den Einzug in das Finale am 27. April in Wahrsow.

08.04.2019

Was für ein starker Auftritt der TSG-Mannschaften bei der Endrunde im Landespokal. Nachdem die II. Frauen, trotz Finalniederlage gegen Neubrandenburg, als stolzer Vize-Pokalsieger aus dem Final-Four gingen, rockten die Männer diese Veranstaltung. Sie bezwangen in einem hoch spannenden Finale den Stralsunder HV II nach Siebenmeterwerfen und konnten am Ende eines tollen Tages den Pokal in die Höhe strecken.

08.04.2019