Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg TSG-Handballer lassen zu Hause nichts anbrennen
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg TSG-Handballer lassen zu Hause nichts anbrennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Marc Hünerbein war mit neun Toren wieder bester Schütze im Team der TSG Wismar. Quelle: Foto: Daniel Koch
Wismar

In Grevesmühlen wurden die Kreismeister im Bogenschießen ermittelt. Insgesamt wurden 24 Titel vergeben. Die Schützenzunft Grevesmühlen stellt alleine 16 Kreismeister. Dahinter folgt die Wismarer Bogengilde mit fünf Titeln.

Die Handballer der TSG Wismar haben ihr Punktspiel zu Hause gegen den HC Vorpommern-Greifswald mit 31:20 gewonnen. Damit bleiben die Schützlinge von Trainer Sven Hünerbein weiterhin Tabellenzweiter in der MV-Liga.

Nach mehreren Spielen in der Fremde, dürfen sich Wismars Handballmänner mal wieder zu Hause präsentieren. Mit dem HC Vorpommern-Greifswald empfangen sie den aktuellen Tabellenelften der MV-Liga.