Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Wohnhaus in Dobbin in Flammen: Sorge um Bewohner
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Wohnhaus in Dobbin in Flammen: Sorge um Bewohner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 09.08.2018
Anzeige
Goldberg

In Dobbin bei Goldberg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist ein Einfamilienhaus in Flammen geraten. Es war zunächst unklar, ob sich Menschen in dem brennenden Gebäude aufhielten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Offenbar sei das Feuer im Inneren des Hauses ausgebrochen. Das Wohnhaus sei nicht mehr zu retten, hieß es. Mehrere Feuerwehren seien im Einsatz.  

dpa/mv

Mecklenburg-Vorpommern und die Region Mecklenburg-Strelitz erinnern mit einer Sondermünze und einem Festempfang an den 200. Todestag der englischen Königin Sophie Charlotte (1744-1818) im Jahr 2018.

08.08.2018

Der Youngster hat sich kurz vor dem Ligastart dem Malchower SV angeschlossen.

07.08.2018

Ein 15-jähriges Mädchen soll am Monatagabend in Waren an der Müritz von zwei Männern sexuell belästigt worden sein. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Sie sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

07.08.2018
Anzeige