Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg 56-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Mecklenburg Östliches Mecklenburg 56-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 15.06.2018
In Neubrandenburg ereignete sich ein Unfall. Quelle: Patrick Pleul/archiv
Anzeige
Neubrandenburg

Eine 56-Jährige ist bei einem Unfall am Mittwoch in Neubrandenburg schwer verletzt worden. Ihr Auto prallte an einer Kreuzung mit dem eines 49-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Beide Fahrer gaben an, die Kreuzung bei grüner Ampel befahren zu haben. Nach dem Unfall wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Der Mann wurde leicht verletzt.

dpa/mv

Vier-Tore-Städterinnen schlagen im Finale den FSV 02 Schwerin mit 4:1.

13.06.2018

Verbandsliga-Elf gewinnt letztes Heimspiel der Saison /Die befürchteten Ausschreitungen einiger Stralsunder Fans bleiben aus

11.06.2018

Bei dem Tatverdächtigen und dessen Lebensgefährtin wurde Diebesgut von mindestens fünf verschiedenen Tatorten gefunden. Der 34-Jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt Neubrandenburg gebracht.

11.06.2018
Anzeige