Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Carport samt Fahrzeugen abgebrannt
Mecklenburg Östliches Mecklenburg Carport samt Fahrzeugen abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 28.08.2013
Roga

Durch ein Feuer hat eine Familie in Roga bei Freidland (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ihr Auto samt Anhänger, ein Motorrad und einen Carport verloren. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag in Neubrandenburg sagte, stand kurz nach Mitternacht zuerst der Carport in Flammen.

Der Eigentümer konnte das Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindern, die Fahrzeuge und Werkzeuge jedoch nicht mehr retten. Die Brandursache sei noch unklar, der Schaden wird auf rund 35 000 Euro geschätzt.

dpa

Die seit zehn Jahren bestehende Einrichtung in Neubrandenburg, die Sterbenskranke betreut, erhält einen Anbau.

28.08.2013

Das Festival dokumentART in Neubrandenburg beginnt in diesem Jahr mit einem Dokumentarfilm über Riley King und Bluesmusik.

27.08.2013

Ein 45 Jahre alter Mann wurde zwischen Feldberg und Möllenbeck (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) getroffen und brach zusammen.

26.08.2013