Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Großfeuer vernichtet Scheune
Mecklenburg Östliches Mecklenburg Großfeuer vernichtet Scheune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 21.04.2016
Bei dem Brand einer Scheune ist am Donnerstag in Ihlenfeld bei Neubrandenburg ein Schaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro entstanden. Quelle: Felix Gadewolz
Anzeige
Ihlenfeld

Bei dem Brand einer Scheune ist am Donnerstag in Ihlenfeld bei Neubrandenburg ein Schaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer gegen 12 Uhr in dem Gebäude in der Schlossstraße aus. Verletzt wurde niemand.

Durch den Rauch und die großen Flammen wurde auch das angrenzende Wohnhaus stark beschädigt. Ein Übergreifen der Flammen konnte die Feuerwehr verhindern.

Die Brandursache ist noch unklar.

OZ

Gastgewerbe sucht die besten Nachwuchskräfte. Netzwerk gegen Kinderarmut MV informiert über Hilfsprojekte. Agentur ehrt Kleinfirmen für Förderung von Schwerbehinderten.

19.04.2016

Verkehrsminister tagen zu Breitbandausbau und Bundesverkehrswegeplan +++ Hohe Erwartungen an Agrarministerkonferenz in Göhren-Lebbin +++ Überlebende erinnern an Todesmarsch von 1945 +++ Landeselternrat diskutiert über lange Anfahrtswege von Schülern

15.04.2016

Eine Jury hatte die Gewinner ausgewählt. Sie wurden am Dienstag in Neubrandenburg ausgezeichnet.

13.04.2016
Anzeige