Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt
Mecklenburg Östliches Mecklenburg Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 03.12.2018
Bei einem Unfall in Neubrandenburg ist am Montag ein Radfahrer schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Neubrandenburg

Bei einem Unfall in Neubrandenburg ist am Montag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 42-Jährige gegen 8 Uhr in der Oststadt unterwegs, als er von einem Auto erfasst wurde. Der Pkw-Fahrer, ein 62-Jähriger, wollte von der Robert-Koch-Straße nach rechts in die Fritscheshofer Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des Radfahrers. Der Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

OZ