Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Gegen Baum gekracht – Autofahrer stirbt
Mecklenburg Östliches Mecklenburg Gegen Baum gekracht – Autofahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 15.10.2018
Ein Mann kommt bei einem Zusammenstoß mit einem Baum ums Leben. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Karrenzin

Ein Autorfahrer ist am Montag ums Leben gekommen, so die Polizei. Der Mann ist auf der Kreisstraße 123 zwischen Karrenzin und Blievenstorf aus bisher unbekannten Gründen gegen einen Baum geprallt. Die Straße war für zwei Stunden gesperrt worden, sie ist mittlerweile wieder befahrbar.

RND/ka

Die Trainer der beiden Inselteams wollen in den Pokalpartien gegen höherklassige Gegner bestehen. Garz empfängt Neuenkirchen, VfL den 1. FC Neubrandenburg.

12.10.2018

Der 54-Jährige hat aus persönlichen Gründen seinen Rückzug erklärt. Coach Mike Hinz wird vorerst vom Torwarttrainer unterstützt.

11.10.2018

Aus Eifersucht stach ein 29-Jähriger in Neubrandenburg einen Bekannten und die Ex-Freundin nieder. Nach seinem Geständnis schildert die Geschädigte, dass es nicht die erste Gewalttat war. Ihm droht lebenslange Haft.

11.10.2018