Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Unrechtmäßig Abgeschobener auf dem Weg nach Deutschland
Mecklenburg Östliches Mecklenburg Unrechtmäßig Abgeschobener auf dem Weg nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 08.08.2018
Flüchtlinge werden vom Flughafen Rostock-Laage in ihre Heimatländer geflogen (Archivbild). Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Anzeige
Kabul

Der zu Unrecht aus Neubrandenburg abgeschobene afghanische Asylbewerber ist auf dem Rückweg nach Deutschland. Der junge Mann flog am Mittwoch von Kabul in die pakistanische Hauptstadt Islamabad und soll am Freitag nach Deutschland kommen, wie der Deutschen Presse-Agentur in Kabul bestätigt wurde. Zuerst hatte der NDR über den Rückflug berichtet.

dpa

Diebe haben einem Mecklenburger, der in Norwegen lebt, den Besuch in der Heimat gründlich verdorben.

07.08.2018

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Montag in Neubrandenburg schwer verletzt worden.

06.08.2018

Trotz Einsatz eines Fährtenhundes konnte ein 39-jähriger Tatverdächtige fliehen. Er ist polizeibekannt.

06.08.2018
Anzeige