Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Vermisster 12-Jähriger aus Rostock wieder da
Mecklenburg Rostock Vermisster 12-Jähriger aus Rostock wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 29.11.2018
Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 12-Jährigen. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolbild)
Rostock

Der seit Donnerstagvormittag vermisste 12-Jährige aus Rostock/Lütten Klein ist wieder da. Der Junge kehrte am Abend selbständig und unversehrt nach Hause zurück. Die Rostocker Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung der Suchmaßnahmen.

Der Junge hatte die elterliche Wohnung ohne seine Schulsachen und mit unbekanntem Ziel verlassen.

Polizei bat um Hilfe

Trotz Suchmaßnahmen, auch mit einem Polizeihund, konnte der 12-Jährige zunächst nicht aufgefunden werden, teilte ein Polizeisprecher mit. Gegen 21 Uhr dann die Entwarnung: Der Junge kehrte nach Hause zurück.

RND/jad

Die goldenen Grabbeigaben stammen aus dem 5. Jahrtausend vor Christus.

29.11.2018
Rostock Eishockey-Oberliga - Piranhas unter Druck

Gegen Spitzenreiter Tilburg Trappers startet der Rostocker  EC als Außenseiter ins Spiel. Die Ostseestädter benötigen allerdings Zählbares, um nach zuletzt zwei Niederlagen im Kampf um die Play-offs-Ränge nicht ins Hintertreffen zu geraten.

29.11.2018
Rostock 2. Volleyball-Bundesliga - SV Warnemünde hofft auf Überraschung

Das Team von der Ostseeküste peilt gegen den SV  Lindow-Gransee etwas Zählbares an und setzt gegen den Favoriten auf die lautstarke Unterstützung seiner Fans. Die Warnemünder wollen den dritten Heimsieg der laufenden Saison schaffen.

29.11.2018