Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Vermisster 12-Jähriger in Warnemünde gefunden
Mecklenburg Rostock Vermisster 12-Jähriger in Warnemünde gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 24.10.2018
Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem Kind. Quelle: dpa
Rostock

Seit Mittwoch gegen 12.45 Uhr wurde der 12-jährige Florian S. aus Rostock-Gehlsdorf vermisst. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde der Junge mit Personenspürhunden gesucht.

Am Abend konnte er dann in Warnemünde angetroffen werden. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut. Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise.

RND

Diethart Bast hat in seinem Beruf das beste Prüfungsergebnis erreicht. Er ist ausgelernte Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice.

24.10.2018

Der Rostocker Zoo hat einen neuen Bewohner: Eisbär-Dame Sizzel. Das junge Tier aus Rotterdam ist jetzt im Polarium zu Hause.

24.10.2018

Feueralarm im niederländischen Eemshaven: Auf dem neusten Kreuzfahrtschiff der Rostocker Reederei Aida ist in der Nacht zu Mittwoch ein Brand ausgebrochen. Kurz vor einer Probefahrt auf der Nordsee mussten alle Menschen die „Aidanova“ verlassen.

24.10.2018