Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
23-Jährige ist neue Managerin im KTC

Rostock 23-Jährige ist neue Managerin im KTC

Die gebürtige Berlinerin Petra Köhler hat am Montag ihren neuen Posten als Managerin im Kröpeliner-Tor-Center in Rostock angetreten. Die 23-jährige studierte Handelsmanagerin übernimmt die Leitung von Christian Langsdorff, der knapp drei Jahre die Geschicke des Einkaufszentrums geführt hat und nun nach Stuttgart wechselt.

Voriger Artikel
Polizei löst Drogenparty in Rostock auf
Nächster Artikel
Falscher Handwerker betrügt Rentnerin

Der alte und die neue KTC-Leitung in Rostock: Christian Langsdorff (30) geht schweren Herzens nach Stuttgart, Petra Köhler folgt ihm auf den Chefsessel.

Quelle: Claudia Tupeit

Rostock. „Schweren Herzens", wie der 30-Jährige bei seiner offiziellen Verabschiedung zugibt.

In Baden-Württembergs Hauptstadt leite er schon ab dieser Woche ein Shoppingcenter, das ebenfalls von dem Familienunternehmen ECE Projektmanagement betrieben wird. Die Firma ist im Besitz der Unternehmerfamilie Otto. Sie managt 180 Einkaufszentren, darunter auch das Markplatz-Center in Neubrandenburg und das Schlosspark Center Schwerin.

Lesen Sie mehr dazu in der Dienstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Rostocker Zeitung).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Klatsch
Alte und neue Spitze im KTC:  geht nach Stuttgart. Auf seinen Managerposten folgt .

Mit schwerem Herzen verlässt Christian Langsdorff sein liebgewonnenes Rostock. Der Manager des Kröpeliner Tor Centers (KTC) wird dem Norden untreu und zieht nach Stuttgart.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Das Thema Erben stellt sich mindestens zweimal im Leben

200 Leser informierten sich gestern im OZ-Medienhaus zu Nachlass und Pflege